Referenzen

 

auf einem Benfizkonzert

am 19.02.2005 in Kronshagen

 

Das BENEFIZ-KONZERT mit
dieOLDies, Katie Grant und Band, The Paddocks, Crossroad
am 19. Februar 2005 im Bürgerhaus Kronshagen

 

Liest man die Nachrichten, so hört man jetzt schon fast nichts mehr von der Tsunamikatastrophe für deren Opfer wir am Sonnabend in Kronshagen mit Musik etwas Gutes tun wollten. Der Abend, so alle Beteiligten, war mehr als gelungen. Und wenn wir auch keinen direkten Kontakt zu den Notleidenden der Flutwelle haben, so wollen wir doch mit einem Spendenerlös unseren Teil zur Linderung beitragen.

Das ist soweit gut gelungen. Was für uns MusikerInnen an dem Abend aber auch klar war: Einigkeit und gegenseitige Hilfe macht stark.

 

Und so hatten wir alle viel Freude an "unserem" Benefiz-Konzert, haben uns gegenseitig einmal mehr schätzen gelernt, alte Freundschaften aufgebessert und auch ein paar neue nette Menschen kennen gelernt, mit denen wir in Zukunft die ein oder andere gemeinsame Veranstaltung gestalten werden. An dieser Stelle noch einmal ein extra großes Dankeschön an Achim Rudolph für Organisation, die Bühnentechnik und alles andere, was zum Gelingen beigetragen hat.

 

Ute Davidsen

dieOLDies
 
- Everly Brothers Show -

Katie Grant und Band
- Newcountry, modern Country -

 

Achim Rudolph

- am Mischpult -

The Paddocks
- Oldies, 60’s, 70’s -

Crossroad
- Traditional Country -