Impressum

 

Verantwortlich für den Inhalt:

Peter Peise, Barlohe 6, 24793 Brammer

 

 

Ich bin ausschließlich für die eigenen Inhalte meiner Seiten verantwortlich. Für Links auf fremde Seiten dritter Anbieter bin ich nur verantwortlich, wenn ich von einem rechtswidrigen oder strafbaren Gehalt positive Kenntnis habe und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern.

 

Auch bin ich nicht verpflichtet, in periodischen Abständen den Inhalt von Angeboten Dritter auf deren Rechtswidrigkeit oder Strafbarkeit zu überprüfen.

 

Sobald ich von dem rechtswidrigen Inhalt der Web-Seiten Dritter erfahre, wird der entsprechende Link von meiner Seite entfernt. Weiterhin möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Website inkl. aller Unterseiten.

 

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Sollten Inhalte dieser Internetangebote gegen geltendes Urheberrecht, das Markengesetz oder gegen Strafgesetze verstoßen, werden diese auf Hinweis schnellstmöglich entfernt.

 

Der Inhalt meiner Seiten stellt in keinem Fall eine rechtliche Zusicherung dar. Ich übernehme keine Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Ich übernehme keine Haftung für Personen- oder Sachschäden die im direkten oder indirekten Zusammenhang mit meinen Seiten stehen.

 

Grundsätzlich freue ich mich über die Linkung meiner Seiten und genehmige dies hiermit; ich untersage die Linkung jedoch ausdrücklich von / für Seiten, deren Inhalt ein strafrechtliches Vergehen darstellt und dementsprechend auch geahndet wird. Der weitere Besuch meiner Website wird als Anerkennung vorab genannter Grundsätze ausgelegt.